Ben 10 Omniverse ist ab sofort für Konsolen und Handheld Systeme erhältlich

Posted on Nov 30 2012 - 3:29pm by Tarnum

D3Publisher (D3P) und Cartoon Network Enterprises (CNE) geben bekannt, dass Ben 10 Omniverse ab heute für das Nintendo 3DS System, das Nintendo DS System, die Wii Konsole und die Wii U Konsole von Nintendo erhältlich ist.

Basierend auf der brandneuen Animationsserie gleichen Namens erwartet die Fans in Ben 10 Omniverse ein neuer Grafikstil, neue Aliens sowie Bens neuer Partner Rook, ein talentierter aber unerfahrener Klempner-Absolvent. Dank Bens Fähigkeiten die Form zu verändern und sich in dreizehn Alien-Helden zu verwandeln, darunter die noch nie zuvor gesehenen Aliens Bloxx und Gravattack, machen sich die Spieler daran, im Einzelspieler-Modus oder der Ko-op-Kampagne die Weltzerstörungspläne eines üblen Schurken zu vereiteln.

 

 

 

Ben 10 Omniverse wurde entwickelt von Monkey Bar Games für alle Systeme ausgenommen Nintendo DS und Nintendo 3DS. Entwickler dieser Versionen ist 1st Playable Productions. Doch damit noch nicht genug! Ben 10 tritt auch fernab vom Bildschirm gegen seine Widersacher an: BANDAI wird im Frühjahr 2013 eine ganze Reihe neuer Spielwaren zu Ben 10 Omniverse veröffentlichen.

Von Hyper-Aliens (hochwertige Vinyl-Figuren), über Figuren mit den originalen Sounds der Serie, bis hin zu Roleplay-Artikeln, um in die Rolle seiner Lieblings-Aliens schlüpfen zu können, und noch vieles mehr wird alles zum ultimativen Ben 10 Erlebnis erhältlich sein.

 

Jetzt bei Amazon bestellen: Ben 10 – Omniverse

 

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response