Zurück zur Omega Raumstation – Der neuste Mass Effect 3 DLC ist veröffentlicht

Posted on Nov 28 2012 - 2:33pm by Flo

Im neusten Mass Effect 3 DLC schickt euch Bioware zurück auf die aus Mass Effect 2 bekannte Raumstation Omega. Die Raumstation wurde von Cerberus Agenten überrannt und ihr müsst die Omega nun wieder unter euere Kontrolle bringen.

Ihr seid nicht allein, an eurer Seite kämpft die mächtige Aria T’Loak. Eine Figur, die bereits aus den Comics bekannt ist. Der neue Omega DLC bringt neben einer neuen Storylinie auch neue mächtige Waffen und neue noch nie gesehene Charakter für das Mass Effect Universum.

 

 

Im neuen DLC haben Cerberus Agenten unter Führung von Oleg Petrovsky den bekannten Schwarzmarkt Handelspunkt angegriffen und unter ihre Kontrolle gebracht. Die legendäre Biotin Aria T’Loak plant ihre Rache und arbeitet daran die Raumstation zurückzuerobern. Dabei schließt sie eine Allianz mit euch um die Herrschaft des Illusive Man über die Station und diesen Sektor ein für alle mal zu beenden. Der DLC erscheint heute in Europa und kostet 1200 Microsoft Punkte oder $14,99.

 

Jetzt bei Amazon bestellen: Mass Effect Trilogy

 

 

Tobias Paxian