Der Battlefield 3 Aftermath DLC ist nun verfügbar

Posted on Nov 28 2012 - 11:15am by Flo

EA schickt die Truppen in den Häuserkampf. Nachdem das letzte Update vor allem große Karten und Panzerschlachten mit sich brachte, wird es Zeit die Szenerie zu ändern. Der neuste DLC mit dem Namen Aftermath setzt auf urbanen Kampf mit engen Schlachten in Gassen und Häusern.

Wie üblich bei EA ist der DLC aber noch nicht für alle verfügbar, lediglich die Battlefield 3 Premium Mitglieder mit einer Playstation 3 können schon zocken. Die Premium Xbox 360 und PC Kunden müssen sich noch bis zum 4. Dezember gedulden.

 

 

Die Nicht Premium Spieler der Playstation können ab 11. Dezember spielen und die Nicht Premium Xbox und PC Spieler müssen sich sogar bis zum 18. Dezember gedulden, bis sie in den Genuss des neusten Battlefield 3 DLCs kommen. Battlefield 3 wurde schnell zum meist verkauftesten Spiel in der über 20. jährigen Geschichte von Electronic Arts.

Insgesamt hat sich Battlefield 3 über 17 Millionen mal verkauft. Zusätzlich zum eigentlichen Spiel hat Battlefield Premium über 2 Millionen Member. Neben diesen Kunden kommen noch etliche Spieler dazu, die sich die DLCs einzeln gekauft haben. Unterm Stich ist Battlefield 3 also eine wahre Goldgrube für EA.

 

Jetzt bestellen: Battlefield 3 – Aftermath (Code in der Box)

 

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response