Ein Herr der Ringe MOBA Game? – Der Herr der Ringe „Die Wächter von Mittelerde“ erscheint Anfang Dezember für PS3

Posted on Nov 26 2012 - 8:09am by Flo

Nachdem es von Herr der Ringe Actionspiele, Strategiespiele und sogar ein MMO gibt wird es mal Zeit für etwas neues, und deshalb erscheint am 7. Dezember ein der Herr der Ringe MOBA. Das Multiplayer Online Battle Arena Game trägt den Namen „Wächter von Mittelerde“.

Das Spiel erscheint nur für die Playstation 3, ob es später noch eine Xbox oder eine PC Version geben wird ist noch unbekannt. Das Spiel featured maximal 5vs5, also Schlachten von bis zu 10 Spielern, so weit so vertraut. Neu ist jedoch, dass das Spiel in Mittelerde spielt und mit über 20 bekannten Charakteren, unter anderem mit Gandalf, Sauron, Gollom und vielen anderen kommt.

 

 

Das Spiel bietet 5 verschiedene Spielmodi auf 2 Maps. Zusätzlich kann man einen Season Pass kaufen, welcher 14 zusätzliche Charaktere und 3 Map Skins mit sich bringt. Das Spiel kostet momentan 29,95€ auf Amazon und ist ein reiner Download Titel. Wer ein Moba Titel für seine Konsole sucht und ein Herr der Ringe Fan ist, sollte sich die Wächter von Mittelerde vielleicht einmal anschauen.

 

Weitere Gameangebote und Neuerscheinungen findet ihr hier: http://www.gameangebote.de/ und wer das Spiel bestellen möchte kann das hier bei Amazon machen: Wächter von Mittelerde

 

 

 

Tobias Paxian