Patchvorschau zum neuesten Ghost Recon Online Update

Posted on Nov 16 2012 - 3:56pm by Flo

Es wird wieder einmal Zeit für ein Update. Das neuste Update Version 0.9.1 ist gut 800 MB groß und bringt einige Änderungen mit sich. Unter anderem wurde der Mappool aktualisiert und einige Gamefeatures verbessert.

Basierend auf dem Community Feedback wurde der Mappool überarbeitet, man darf jetzt also öfters auf seinen Lieblingskarten tummeln. Eine weitere Änderung ist die Waffenvergleichbarkeit, man hat jetzt den Wert „Schaden pro Sekunde“ eingeführt um die Waffen untereinander besser zu vergleichen. Auch der Voice over IP Modus wurde überarbeitet und verbessert.

 

 

Die Team Kommunikation sollte jetzt reibungslos funktionieren. Bei den Gameplay Changes wurde die Streuung der leichten Maschinengewehre deutlich reduziert. Die Streuung der Sniperwaffen auf kurze Distanz wurde hingegen erhöht. Neben diesen Changes bringt der Patch auch etliche Hotfixes. Unter anderem wurden Abstürze, Grafikfehler, falsch angezeigte XP, und andere Gameplay Bugs beseitigt. Ghost Recon Online befindet sich momentan in der Open Beta und ist kostenlos über die Homepage spielbar.

 

Hier gehts zum Spiel: http://ghost-recon.ubi.com/ghost-recon-online/de-de/home/index.aspx

 

 

Tobias Paxian