Star Wars: The Old Republic ist ab sofort Free to Play – Möge die Macht mit euch sein

Posted on Nov 16 2012 - 10:14am by Flo

Das preisgekrönte Star Wars MMORPG ist mit sofortiger Wirkung Free to Play. Wie bei anderen MMORPGs wird es jedoch weiterhin Vorteile und mehr Möglichkeiten für Bezahlspieler geben.

Neben der Free to Play Option schickt Bioware auch einmal mehr neuen Kontent für Star Wars The Old Republic mit. Dank der Free to Play Option können nun alle die die es wollen die gesamte epische Story aller 8 Klassen bis hin zur Levelstufe 50 miterleben. Matthew Bromberg, der General Manager von Bioware Austin äußerte sich wie folgt: „Wir wollen unseren Spielern die Freiheit geben Star Wars: The Old Republik so zu genießen wie und wann sie es wollen. Es gab nie eine bessere Zeit unser Spiel zu spielen.“

 

 

Neben der Free to Play Option veröffentlichte Bioware das Update 1.5 HK-51. Dieses Update bringt neue Landstriche mit sich, die es zu erkunden gilt. Neben den neuen Landschaften bringt das Update auch einen neuen Mitstreiter. Star Wars The Old Republic wirft euch in den Kampf zwischen der galaktischen Republik und dem Sith Imperium.

Ihr könnt entweder als Jedi, Sith, Kopfgeldjäger, Schmuggler, Soldat oder Imperialer Agent in den Kampf ziehen. Möge die Macht mit euch sein, die neue Free to Play Option sollte für etliche neue Sith Schüler, Jedi Padawane und andere Rekruten sorgen.

 

Hier geht es zum Spiel: http://www.swtor.com/de/free

 

 

Tobias Paxian