DK Online startet in die Closed Beta Phase

Posted on Nov 14 2012 - 5:00pm by Flo

Das mit Spannung erwartete MMORPG DK Online aus dem Hause Aeria Games startet in die geschlossene Beta Phase. Wie ein schlafender Drache, der zum Leben erwacht ist, lässt Aeria Games nun Dragon Knights Online auf die Spielerwelt los.

Die Fans freuen sich schon wie die Schnitzel auf die Beta des neusten Aeria MMORPG. DK Online wirft die Spieler in die mittelalterliche Welt von Litos um dort gegen den neu erschienenen Drachen Kharvag zu kämpfen. Der legendäre Drache wurde einst von einer Gruppe Helden, genannt die Drachen Ritter vernichtet, doch nun ist er zurück. Die Aufgabe des Spielers ist es die Ordnung wieder herzustellen und der neuen Drachenherrschaft ein schnelles Ende zu bereiten.

 

 

Neben der Story liegt der Fokus des Spiels hauptsächlich auf dem PvP Modus. Jede Klasse unterscheidet sich von der anderen. Eine gute Mischung ist entscheidend um in den großen Schlachten die Übermacht zu behalten. Während der Closed Beta wird Aeria Games einige Special Events starten um den Spielern zu helfen schneller zu leveln. Neben diesen Special Events wird es auch Daily Events geben.

 

Hier gehts zum Spiel: http://de.dkonline.aeriagames.com/

 

 

Tobias Paxian