Die Welt der Digimon Masters wird von einem uraltem Übel heimgesucht

Posted on Nov 14 2012 - 4:39pm by Flo

Der Publisher von Digimon Masters Joymax gab bekannt, dass die Welt der Digimon nächste Woche einmal mehr bedroht sein wird. Der enorm gefährliche Feind heißt Armagemon und spielte den Bösewicht im Vierten Digimon Film.

Armagemon ist eine spinnenähnliche Kreatur und die Finale Evolution von Keramon. Im Film wütet Armagemon in Gozilla Manier unter anderem in Tokio. Der Lead Developer von Digimon Masters äußerte sich wie folgt zum Spinnenmonster: „Die Spieler haben bereits seid längerem nach neuen, mächtigen und exotischen Digimon gefragt, welche es bisher nur in Filmen gab.

 

 

Deshalb werden wir den Spielern nächste Woche geben was sie verlangen. Viel Spaß beim Händeschütteln, der etlichen Hände von Armagemon.“ Nächste Woche ist jedoch nicht nur für Digimon Masters von Bedeutung, alle Joymax Titel locken mit etlichen Boni und Geschenken, denn nächste Woche ist Joymax Day. An diesem Tag wird es unter anderem ein Item geben, welches euch 1000% mehr EXP verschafft. Neben diesen Boni könnt ihr über die Homepage sogar noch weitere Gewinne abstauben. Wir wünschen viel Spaß und Viel Glück.

 

Hier gehts zum Spiel: http://www.joymax.com/dmo/

 

 

Tobias Paxian