War of the Immortals: Titan’s Fury Erweiterung entfesselt

Posted on Nov 9 2012 - 10:35am by Tarnum

Der Krieg wütet stärker denn je mit der neuen Erweiterung Titan’s Fury von Perfect World Europes kostenlosen MMORPG War of the Immortals.

 

Ab dem 8. November werden Fans des populären MMORPG neuen Inhalt, einschließlich neuen Titan-PvE-Instanzen, anpassparen Schlüsselsteinen, einzigartigen PvE Spieltypen und mehr, entdecken können. „Titan’s Fury ist die größte Erweiterung von War of the Immortals seit dem Release und wir können es kaum erwarten, dass Spieler den neuen Inhalt erkunden“, sagte Producer Mark Hill. “

 

 

Wir haben großartige Spielerfahrungen erstellt und ermöglichen den Spielern, tiefer denn he in dieser Welt einzutauchen. Egal, ob ihr ein neuer Spieler oder Veteran seid: Die neuen Spieltypen, Anpassungen und Bossinstanzen der Erweiterung geben jedem die Chance, zu sehen, was in War of the Immortals alles möglich ist.“

Manfred Weinert, deutscher Community Manager für War of the Immortals, fügt hinzu: „Unsere Spieler können sich in Titan’s Fury in schwierigen Herausforderungen mit den mächtigen Titanen messen und so den nächsten Schritt zur Unsterblichkeit machen.“

 

 

 

Höhepunkte von War of the Immortals: Titan’s Fury:

  • Tempel der Sternzeichenwächter: Eine der vielen neuen Instanzen enthält superstarke Titanenbosse, die die Spieler mit exklusivem Loot und einzigartigen Tieren belohnen.
  • Spiele des Ursprungs: Drei Spielergruppen kämpfen sich ihren Weg durch Feindwellen in einem Rennen gegen die Zeit und die anderen Gruppen für eine Menge seltener Schätze.

 

Hier geht es zum Spiel: http://woi.de.perfectworld.eu

 

 

Tobias Paxian