Star Trek Online: Entwickler geben Einblick auf Staffel 7 – Verbesserung der PvE Warteliste

Posted on Nov 9 2012 - 10:13am by Tarnum

Mit Staffel 7 erscheint die nächste Erweiterung des Weltall MMORPG Star Trek Online – Dieses mal gewähren uns die Entwickler Einblick auf die Verbesserungen der PvE Warteliste.

Bereits in Staffel 6 wurden neue Missionen eingeführt, welche eine große Anzahl von Spielern voraussetzte um Schutz- Geleit oder Verteidigungsmissionen erfolgreich zu absolvieren. In Staffel 7 werden die Gruppenmissionen weiter ausgebaut um das Zusammenspiel  noch stärker zu fördern. So müsst ihr in Staffel 7 Romulaner Kolonisten gegen die Angriffe der Salzvampire verteidigen oder den Angriff auf die Borg-Unimatrix bestehen.

 

 

Nur bei diesen Gruppenspiel Missionen winken euch die größten Belohnungen im Spiel. Um dies koordinierter und einfacher zu gestalten gibt es in Star Trek Online nun die PvE Warteliste, in der ihr euch für bestimmte Missionen eintragen könnt und somit andere Spieler erkennen können, dass ihr diese Mission bestreiten möchtet. Und damit steht dem Ruf- und Flottenmarken farmen nichts mehr im Wege.

 

Hier geht es zum Spiel: http://sto.de.perfectworld.eu/

 

 

Tobias Paxian