Browsergame Entwickler InnoGames feiert das erfolgreichste Jahr aller Zeiten

Posted on Nov 7 2012 - 2:00pm by Flo

Die Hamburger Browsergame Entwickler InnoGames freuen sich über ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2012. Um genau zu sein war 2012 das erfolgreichste Jahr in der Geschichte von InnoGames überhaupt.

Hendrik Kindworth, der Gründer und Managing Director von InnoGames äußerte sich wie folgt zu den jüngsten Erfolgen: „In wenigen Tagen begrüßen wir den 100-millionsten User in unseren Spielen.“ Auch das neuste Browsergame Namens Forge of Empires legte einen erfolgreichen Start hin, daher verwundert es nicht, dass sich InnoGames auch für das Jahr 2013 ambitionierte Ziele gesetzt hat.

 

 

So gab InnoGames folgendes bekannt: „Wir wollen im kommenden Jahr drei weitere hochqualitative und zudem mit dem Start der mobilen Versionen von Forge of Empires, Grepolis und die Stämme weitere Marktanteile gewinnen.“ Die Geschäfte der Hamburger laufen blendend sie arbeiten emsig daran ihren Erfolg weiter zu steigern. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch, sobald InnoGames wieder einen neuen Hit landet.

 

Hier gehts zum neusten Browsergame von InnoGames: http://de.forgeofempires.com/

 

 

Tobias Paxian