Die Open Beta des Browsergames Demon Slayer – Melodie des Krieges geht an den Start

Posted on Nov 7 2012 - 1:44pm by Flo

Die Entwickler von Koramgames haben heute den Start der Open Beta von Demon Slayer – Melodie des Krieges angekündigt. Nach erfolgreicher Closed Beta, wurden noch mal etliche Anregungen der Fans in das Spiel eingebaut.

Wer bereits die Closed Beta gespielt hat, der darf sich auf Belohnungen in der Open Beta freuen. Die Open Beta des ersten Free to Play Fantasy Browsergames mit Quck time Events ist ab sofort verfügbar und ihr könnt euch über die offizielle Homepage von Demon Slayer – Melodie des Krieges für den Betatest anmelden. Demon Slayer spielt in einer Epoche, die einem hunderte von Jahren andauernden Krieg zwischen Menschen und Dämonen folgte.

 

 

Dieser Krieg brachte weder Gewinner noch Verlierer hervor und ließ eine Welt voller Chaos und Unordnung zurück. Vom einst blühenden Kaiserreich Araman blieb nach den Schlachten nichts als dessen leere Hülle übrig und es wurde von garstigen Lebewesen besetzt. Außerdem sind da noch die Dämonen, die in immer größeren Scharen auf dem Kontinent zusammenkommen und sich auf einen weiteren Angriff vorbereiten. Nur ihr könnt den Dämonen Einhalt gebieten.

 

Zum Spiel geht es hier: http://demon.koramgame.com/

 

 

Tobias Paxian