Der Herr der Ringe Online – Die Reiter von Rohan gibt es jetzt auch für Mac

Posted on Nov 2 2012 - 2:42pm by Flo

Turbine hat heute den Beta Client für Der Herr der Ringe Online Mac veröffentlicht. Kurz nach dem Release der Windows Version, dürfen sich jetzt auch der Herr der Ringe Fans mit Mac Rechnern auf die Reiter von Rohan freuen.

Die Executive Producerin von Der Herr der Ringe Online, Kate Paiz: „Wie haben vor kurzem die größte Erweiterung für unser Herr der Ringe Spiel released und wir freuen uns darauf jetzt auch die Mac Spieler begrüßen zu dürfen.“ Der Herr der Ringe Online gehört zu den besten Free to Play MMORPG.

 

 

Mit den Reitern von Rohan wurde die ohnehin schon gigantische Welt von Der Herr der Ringe Online weiter vergrößert. Neben einigen kleineren Features wurde auch der Pferdekampf neue eingeführt. Der Herr der Ringe Online ist das bisher einzige MMORPG, das mit einem funktionierenden Reiterkampfsystem arbeitet. Und jetzt gibt’s das ganze auch für den Mac.

 

Zum Spiel geht es hier: http://www.lotro.com/free.php?lang=de&

 

 

Tobias Paxian