Online Shooter War Rock führt Clan System wieder ein

Posted on Nov 2 2012 - 1:45pm by Flo

Neben einigen Halloween Events erhält der Shooter War Rock endlich auch wieder ein Clan System, welches für noch teamorientiertere Schlachten sorgen soll.

Mit dem offiziellen Release des in-game Clan Systems hat Nexon auf die Vorschläge der Community reagiert. Das erstellen eines Clans könnte nicht leichter sein. Sobald ein Spieler Level 13 wird, kann der Spieler einen Clan erstellen. Die Erstellung kostet eine gewisse Menge Ingame Währung. Der Clan wird sofort nach der Erstellung in den globalen Clan Rankings angezeigt.

 

 

Ihr könnt mit eurem Clan im Clan Wars kämpfen und vieles mehr. Besonders ist auch die Tatsache, dass die Clans ein eigenes Levelsystem haben. Jedes Mitglied erwirtschaftet XP für sich und für den gesamten Clan. Um so höher das Level des Clans um so mehr Boni kann man für die Mitglieder freischalten. So kann man beispielsweise das Einkommen für Clanmitglieder erhöhen.

 

Zum Spiel geht es hier: http://de.warrock.nexoneu.com/

 

 

Tobias Paxian