Online Golf Simulation Shot Online macht sich für seine neueste Version bereit

Posted on Okt 31 2012 - 12:08pm by Tarnum

Eines der erfolgreichsten Onlinesportspiele geht in seine nächste Saison: Shot Online beginnt mit dem heutigen Tag die neue Saison 2013. Der Nachfolger der Free2Play-Golf-Simulation glänzt mit überarbeitetem User Interface, neuer Grafik und zusätzlichem Content.

Highlight ist dabei der neu integrierte Golfplatz Song Gia, der einem Golf-Resort in Vietnam nachempfunden ist. Die neue Version feiert die Crew von OnNet Europe mit vielen Events im Spiel und Preisen im Gesamtwert von mehr als 3.000 €. Spannend ist vor allem das „Grand Opening“-Turnier auf dem neuen Song-Gia-Kurs, wo es 100 Pakete mit 800 Campus Credits zu gewinnen gibt. Übrigens gibt es in den kommenden Tagen für alle gespielten Runden auf Song Gia ein XP-Bonus.

 

 

Neue User werden angemessen begrüßt. Unter allen neuen Spielern, die mit ihrem ersten Charakter bis Ende November Level 45 erspielt haben, werden 250-mal 800 Campus Credits verlost. Die Grafiken wurden in vielen Bereichen überarbeitet. Charaktere wirken nun deutlich authentischer, das User Interface ist komplett überarbeitet worden, und der virtuelle sogenannte Square – ein virtueller Treffpunkt aller Shot Online-Spieler und Ausgangspunkt für viele Quests – ist kaum wiederzuerkennen.

 

Mit dem aktuellen Update auf Shot Online 2013 feiert der Klassiker unter den Onlinespielen seine wahre Neugeburt. Mehr Infos auf shotonline.gamescampus.eu.

 

 

Tobias Paxian