Halloween bei Aion: Hexe, König und Zuckerdiebe

Posted on Okt 29 2012 - 12:33pm by Tarnum

Es ist wieder so weit: Halloween steht vor der Tür und auch in der Welt von Aion wird dieser schaurig schöne Tag mit einem zweiwöchigen Event gewürdigt. Vom 31. Oktober bis zum 14. November gibt es zahlreiche Questen zu erledigen und besondere Belohnungen zu erlangen, die sich alle um das Fest des Grauens und Gruselns drehen.

Folgendes wird passieren: Die kleinen Daevas versuchen den Kürbis-König zu beschwören und wenn alles klappt, dann wird dieser auch erscheinen um sich gebührend Feiern zu lassen. Allerdings ist er dieses Jahr nicht der einzige, der Halloween für sich beansprucht. Seine Konkurrentin ist die Hexe Blair und da fangen die Probleme an, denn während die einen behaupten, dass der Kürbis-König der einzig wahre Vertreter von Halloween ist, sprechen die anderen ausschließlich der Hexe Blair dieses Recht zu und das ist noch nicht alles.

 

 

Denn während die Anhänger dieser beiden ihre Streitigkeiten austragen, werden von den Zuckerdieben der Shulak munter Süßigkeiten geklaut. Dies muss auf jeden Fall verhindert werden, droht doch dadurch das ganze Halloween Fest aus den Fugen zu geraten. Also müsst ihr helfen und für die Hexen Seelen einfangen, damit die kleinen Daevas genug zum naschen haben. Alles andere wäre schließlich eine totale Katastrophe! Da ist es gut zu wissen, dass zumindest der kopflose Reiter dieses Jahr keine Probleme bereiten wird, denn der hat seinen Kopf verloren…

 

Zum Spiel geht es hier: http://www.aionfreetoplay.com/website/

 

 

Tobias Paxian