Vom Verlierer zum Gewinner – Silkroad Online und die Magischen POP Karten

Posted on Okt 24 2012 - 2:36pm by Flo

Joymax, bekannt für MMOs wie Digimon Masters und Knight Age haben nun die magischen POP Karten überarbeitet. Ab sofort wird das Los, im Falle einer Niete einen kleineren Gewinn in Form von Gruppenbuffs und anderen Boni abwerfen. Vom Verlierer zum (kleinen) Gewinner.

Es handelt sich bei den Party Buffs beispielsweise um erhöhte Aggro, mehr HP/MP Regeneration, mehr Hitpoints, weniger feindlicher Schaden oder einem verlangsamten Feindlichen Attackspeed. Neu ist auch der temporäre Beserkermodus. Euer Charakter wird sich in einen weißen Tiger, einen flauschigen Panda oder in einen watschelnden Pinguin verwandeln.

 

 

Welches Tier man erwischt entscheidet der Zufall. Der Executive Director von Silkroad Online sagte folgendes zur neuen Lotterie: „Die Lotterie soll Spaß machen und es war enttäuschend zu sehen, wenn unsere Spieler, die hart für ihr Ticket geschuftet haben leer ausgingen. Daher haben wir das System überarbeitet, jetzt gibt es nur noch Gewinner.“

 

 

Tobias Paxian