Operation Second Wind für Combat Arms bringt neue Waffen, neue Spielmodi und eine neue Map

Posted on Okt 24 2012 - 11:10am by Flo

Nexon America hat mit Operation Second Wind neuen Content für sein hochgradig intensives First Person Shooter Spiel Combat released. Dieses Update bringt neben neuen Waffen und einigen neuen Spielmodi vor allem eine neue Map namens Bloodbath Bazaar.

Die Karte zu Deutsch Blutbad Bazaar spielt in der Türkei. Die Türkei ist in diesem Szenario das Epizentrum des Chemischen Waffenschmuggels, und wo Waffen sind wird geschossen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es zu massiven Kämpfen kommt. Die Karte ist ein Paradies für Assault Teams, aber auch geübte Scharfschützen werden auf ihre kosten kommen.

 

 

Neben der Karte wurde natürlich auch das Waffenarsenal aufgestockt neue Karte neue Knarre ist doch klar. Für mehr Abwechslung sollen die neuen Spielmodi, One Man Army, Spy Hunt, Quarntine Regen und Last Man Standing sorgen. All das ist ab sofort in Form des Conten Updates The Second Wind verfügbar und wird beim Spielstart automatisch runtergeladen.

 

Zum Spiel geht es hier: http://de.combatarms.nexoneu.com/Intro.aspx

 

 

Tobias Paxian