League of Legends – Die 3 vs 3 Karte Twisted Treeline wird überarbeitet

Posted on Okt 24 2012 - 9:31am by Tarnum

Einige Zeit ist seit der Veröffentlichung der 3vs3 Karte Twisted Treeline vergangen, in der letzten Zeit fragte Riot die Spieler immer wieder nach Verbesserungsvorschlägen und anscheinend kamen genug gute Ideen zusammen. Mit dem nächsten Patch kommt eine überarbeite und verbesserte Version der 3vs3 Karte.

Bei dieser überarbeiteten Version handelt es sich aber nicht um eine finale Version, es können immer noch Vorschläge gemacht und Änderungen vorgenommen werden. Im Grunde wurden folgende 4 Punke verbessert: Ein Punkt ist eine noch flexiblere Teamzusammenstellung, durch neue Eigenschaften der Karte haben die Spieler nun noch mehr Möglichkeiten ein gutes Team auf die Beine zu stellen. Die zweite Verbesserung betrifft den Dschungel. Unter anderem wurde mit den neutralen Monstern experimentiert um das jungeln zu erleichtern.

 

 

Der dritte Punkt ist eine kürzere Spielzeit. Die Eingange zur Basis wurden vergrößert um einer ewigen Abwehrschlacht an einem Inhibitor vorzubeugen. Zu gut der Letzt gibt es ab jetzt neue Neutrale Ziele. Es wird nun auf der Karte Altäre geben, die eingenommen werden müssen. Auch der Drache auf der oberen Seite der Karte wurde durch eine gigantische Spinne ersetzt, die von der Schwierigkeit mehr Baron Nashor ähneln soll. Diese Änderungen sind noch nicht final und die Spieler können weiterhin an der Neugestaltung von Twisted Treeline teilnehmen.

 

Zum Spiel geht es hier: http://euw.leagueoflegends.com/de

 

 

Tobias Paxian