Age of Wulin: Beta Key-Versand hat begonnen – Europäische Closed Beta startet Anfang 2013

Posted on Okt 23 2012 - 3:58pm by Tarnum

Gala Networks Europe hat nun begonnen, erste Zugangs-Keys für die kommenden Closed Beta-Tests des Martial-Arts-MMORPGs Age of Wulin zu versenden. Die Closed Beta-Tests starten Anfang 2013, alle Codes werden den kostenlosen Zugang zum Spiel ermöglichen.

Die Verteilung der Beta-Keys wird über verschiedene Kanäle erfolgen: Unter den ersten Spielern, die Beta-Keys erhalten, sind die Teilnehmer und glücklichen Gewinner eines In-Game-Events, das in Allods Online abgehalten wurde. Zusätzliche Key-Gewinnspiele und –Events werden in Kürze bekannt gegeben und starten. Wenig später wird Gala Networks Europe mehr Details zum genauen Ablauf der Closed und Open Beta-Phasen veröffentlichen.

 

 

“Wir arbeiten gerade daran, unsere Zeitpläne zu aktualisieren. Durch die ständig voranschreitende Entwicklung des Spiels in China hat Age of Wulin in der Zwischenzeit sehr wichtige Erweiterungen und Updates erfahren. Wir wurden nun darüber informiert, dass uns für die europäische Version mehr als 30 % zusätzlicher Content zur Verfügung stehen, als in der aktuellen Entwicklungsversion. Das sind natürlich großartige Nachrichten, und wir möchten den Spielern natürlich schon zum Launch so viel Age of Wulin-Spielspaß wie möglich bieten.

Dies bedeutet allerdings auch, dass wir noch einmal weitere Übersetzungsarbeiten anstellen müssen – dieser Extra-Content umfasst etwa eine Million Schriftzeichen, die nun zusätzlich übersetzt werden müssen. Dadurch verschiebt sich der Launch auf 2013. Da die Closed Beta-Phase zum Jahresanfang startet, beginnen wir nun mit dem Aussand der Zugangskeys”, erläutert Nicolas Pajot, CEO Gala Networks Europe. “Natürlich ist es weiterhin unser oberstes Ziel, den Spielern die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir werden alle nötigen Ressourcen aufbringen, um dies zu erreichen.”

Zu Anfang der Beta Testing-Phasen wird Age of Wulin auf allen europäischen Servern in Englisch spielbar sein. Später werden auch die deutsche und die französische Sprachversion aktiviert. Darüber hinaus werden in Kürze im offiziellen Age of Wulin-Forum Gilden-Bereiche eröffnet, in denen Spieler und Gruppen Gilden gründen oder beitreten können. Weitere Einzelheiten zu den einzigartigen Gilden-Features in Age of Wulin werden in Kürze bekannt gegeben.

 

 

Age of Wulin, entwickelt von Snail Games, ist ein episches MMORPG, das im chinesischen Kaiserreich spielt und die Faszination der asiatischen Kampfkunst mit den Sagen und Geschichten des Wuxia-Universums verbindet. Spieler können sich acht verschiedenen Schulen anschließen, die alle verschiedenen Kampfkunst-Lehren folgen. In Age of Wulin müssen sich Spieler nicht traditionellen Level-Systemen unterwerfen, sondern können frei entscheiden, wie sie ihren Meistern folgen und mit welchen Fähigkeiten sie ihren Charakter entwickeln.

Age of Wulin bietet ungeahnte Freiheiten, so dass Spieler ihren Charakter ein gutes, böses oder dazwischen gelagertes Leben führen lassen können. Alle Entscheidungen beeinflussen das Geschehen um den Spielercharakter direkt und gestalten eine für jeden Spieler einzigartige, personalisierte Geschichte. Age of Wulin wird eine einzigartige MMORPG-Erfahrung in einer gigantischen offenen Welt bieten, die bahnbrechende neue PvP- und PvE-Features beinhalten wird.

 

 

 

Tobias Paxian