Fußball-Manager 11×11 erreicht während der Beta-Phase über 10.000 Spieler!

Posted on Aug 27 2009 - 1:02pm by Tarnum

Anzahl der Anmeldungen übersteigt die Erwartungen +++ Nekki verlost einen 47-Zoll-HD-TV der Marke Philips und 1.000 Booster unter allen Beta-Teilnehmern

Einen fulminanten Start legte der Browsergames-Anbieter Nekki mit seinem Online-Fußball-Manager 11×11 hin: Während der seit drei Wochen laufenden Beta-Phase meldeten sich bereits über 10.000 fußballbegeisterte Europäer im Spiel an. Die ursprünglich erwartete Zahl von 1.000 Beta-Teilnehmern wurde damit um das Zehnfache überschritten.

Den unerwartete Ansturm auf die deutschen, französischen und englischen Spieleserver kommentiert Nekki-Marketingleiterin Vladlena Kaydanovskaya: „Angesichts der mittlerweile regen Konkurrenz im Browsergames-Markt freut uns der gelungene Start von 11×11 besonders. Wir haben unsere Ziele eher vorsichtig angesetzt, wurden vom positiven Feedback der europäischen Spieler dann aber überrascht. In zahlreichen e-Mails und Forenbeiträgen äußern sich die Betatester durchweg positiv über 11×11. Vor allem die Möglichkeit, zu jeder Tageszeit an Fußballturnieren teilzunehmen, ohne auf wenige festgelegte Turnierzeitpunkte warten zu müssen, begeistert die europäischen Spieler.“

Nekki möchte sich bei den Teilnehmern der Beta nun mit einer Verlosungsaktion für die aktive Mithilfe bedanken. Unter allen angemeldeten Usern verlost der Browsergames-Anbieter einen 47-Zoll-Full-HD Fernseher der Marke Philips im Wert von über 1.000 Euro.

47-zoll-TV_von_philips

Auch Fußballfans, die sich bisher nicht bei 11×11 angemeldet haben, können noch mehrere Tage von der Gewinnchance profitieren:

Jeder Spieler, der bis zum 10. September einen neuen Account anlegt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.

Alle bereits angemeldeten Beta-Teilnehmern nehmen automatisch an der Verlosung teil. Um den Wettbewerb noch interessanter zu gestalten, spendiert Nekki weiteren 100 Spielern ein Paket mit jeweils zehn sogenannten „Boostern“. Die als Premium-Währung eingesetzten Booster gestatten das schnellere Erreichen bestimmter Spielziele in 11×11.

 

[adrotate banner=“188″]

Tobias Paxian