Games Convention Online – gamigo enthüllt War of Angels

Posted on Aug 1 2009 - 12:28pm by Tarnum

Die gamigo AG, einer der führenden Publisher von Massively-Multiplayer-Online-Games (MMOG), präsentiert der westlichen Gamerszene heute ein grafisch außergewöhnliches free-to-play MMORPG: War of Angels.

Besucher der GCO können sich direkt vor Ort einen Eindruck von der Qualität dieses revolutionären Rollenspiels machen. Für alle Zuhausegebliebenen gibt es die Previewseite http://warofangels.gamigo.de mit exklusiven Screenshots und Trailer. Der Launch dieses MMORPGs ist für Ende dieses Jahres geplant.

Zahlreiche innovative Features
War of Angels bietet in jeder Ecke der liebevoll gestalteten Fantasywelt revolutionäre Features: Die Grafik zeichnet sich durch eine gelungene Mischung aus japanischem Comicstil und westlichen Elementen aus. Dank der geflügelten Charaktere werden spannende Gefechte nun nicht mehr nur zu Lande, sondern auch im Wasser und in der Luft ausgetragen. Ein intuitives Town-Building-System ermöglicht Gilden, Städte nach ihren Wünschen zu gestalten – Eroberungsschlachten entscheiden darüber, welche Gilde die Stadt in Zukunft regieren wird.

Zudem haben Spieler auch die Möglichkeit, Mounts und Pets nach ihren eigenenen Vorstellungen großzuziehen: Abhängig vom verwendeten Futter entwickeln die Begleiter unterschiedliche Charakterzüge und Eigenschaften.
Selbstverständlich wartet War of Angels auch mit vielfältigen Handels- und Communityfunktionen sowie einem ausgeklügelten Craftingsystem auf. Abgerundet wird dieses innovative Rollenspiel durch eine nichtlineare Storyline, die sich unmittelbar auf die Charakterentwicklung auswirkt:

Spieler können entscheiden, ob sie ihren Charakter als noblen Engel entwickeln oder ihn sich der bösen Seite anschließen lassen.

Ein wahrhaft außergewöhnlicher Titel
„Wir freuen uns sehr, dass wir der westlichen Gamerszene diesen innovativen Titel sichern konnten“, sagt Patrick Streppel, Vorstand der gamigo AG. „Durch einen außergewöhnlichen Grafikstil, ein intuitives Städtebausystem sowie Kämpfe unter Wasser und in der Luft setzt sich War of Angels von anderen MMOGS ab.“

Vorregistrierungen für die Closed Beta Phase der deutschen Version sind Ende des Jahres unter http://warofangels.gamigo.de möglich.

Tobias Paxian