Herzattacke beim Shaiya spielen!

Posted on Jul 29 2009 - 10:05pm by Tarnum

Heute ist in dem offiziellem TeamSpeak von Shaiya etwas passiert, was man keinem wünscht.

Armin aka Stolperpferd hat heute beim Spielen von Shaiya im TeamSpeak-Channel seiner Gilde einen Herzinfarkt erlitten.

Wie sich sicherlich jeder vorstellen kann, waren die beteiligten Gildenmitglieder fassungslos, aufgewühlt, konnten es nicht zuordnen, es hätte ja auch ein Fake sein können. Als jedoch die Ambulanz die Wohnung betrat und Armin in das nächste Krankenhaus brachte, realisierten sie erst das es ernst war.

Da der Computer und das TeamSpeak noch liefen, haben einige Gildenmitglieder alles mit anhören müssen, sicherlich kein schönes Ereignis einen Tag ausklingen zu lassen.

Das komplette Aeria Games Team, als auch die Community, wünscht Armin eine schnelle Genesung.

In folgendem Thread kann jeder seine persönlichen Gedanken an Armin richten: http://de.forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=18901

Auch das mmog-welt-Team wünscht Armin eine schnelle Genesung und seinen Gildenkollegen die im Teamspeak waren, das sie sich auch rasch davon erholen denn so ein Schock wird tief sitzen.

Anmerkung: Dies soll keinesfalls von Aeria Games zur Werbung für das Spiel dienen sondern uns erreichte die Meldung eines aufgebrachten Campaign Managers und man merkt das die Spieler nicht nur eine blose Nummer und Geldquelle sind, sondern man sich auch Gedanken um seine Spieler macht.

Durch diese Mitteilung wollen wir euch alle auch mal einen Denkanstoss geben das man nicht übertreiben soll und immer mal wieder eine Pause einlegen. Denn das echte Leben kann man nicht mehr neu starten.

[adrotate banner=“167″]

Tobias Paxian