NCsoft enthüllt neue Aion PowerWiki und generalüberholte Website AionOnline.com

Posted on Jul 20 2009 - 5:25pm by Tarnum

In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Aion am 25. September hat NCsoft heute zwei spannende neue Orte enthüllt, an denen die Welt von Aion entdeckt werden kann

Die Aion PowerWiki wurde heute live geschaltet und bietet der ständig steigenden Informationsmenge zu allen denkbaren Aspekten von Aion nun eine Heimat.

Außerdem präsentiert NCsoft seit heute Aiononline.com, die komplett überholte Website zum Spiel, die es mit noch mehr Infos und atemberaubenden Inhalten leichter macht als je zuvor, die Welt von Aion online zu erleben.

PowerWiki und zukünftige Online-Dienste

Die PowerWiki ist der zentrale Ort, an dem offiziell Wissenswertes und Informationen zu Aion zu einem benutzerfreundlichen Referenzwerk für alle Arten von Spielern, ob Anfänger oder Experte, zusammengefasst sind. Spielern, die sich zum ersten Mal ins Abenteuer von Aion stürzen, werden ein intuitiver Spielführer sowie eine bequeme Suchfunktion das Finden und Filtern der abgefragten Informationen enorm erleichtern.

Fortgeschrittene freuen sich über die dynamisch neu gestaltete Wiki-Plattform und Diskussionen über Themen rund ums Spiel sowie detaillierte Questführer. Die rapide wachsende Aion-Community wird eine zentrale Rolle für die PowerWiki spielen, nicht zuletzt für innovative Online-Dienste wie „Aion Answers“, wo Spieler Gelegenheit haben, Fragen zu stellen und durch ihre Beiträge Punkte zu verdienen, die sie im Spiel verwenden können. Doch das ist noch nicht alles -Spieler aller Stufen können schon bald die integrierte Charakteransicht benutzen und sich so einen Einblick in die Abenteuer und Vorlieben anderer Spieler verschaffen. Aion PowerWiki-Webpage findet ihr unter http://powerwiki.na.aiononline.com/aion

Zum Release wird das PowerWiki auch auf Deutsch und Französisch verfügbar sein.

 

[adrotate banner=“182″]

Tobias Paxian