Games Convention Online – gamigo mit drei Weltpremieren

Posted on Jul 20 2009 - 2:01pm by Tarnum

Die gamigo AG, einer der führenden Publisher von Massively Multiplayer Online Roleplaying Games (MMORPG) in Europa, kündigt für die Games Convention Online in Leipzig drei Premieren für westliche Gamer an.

Mit dieser heißen Ware im Gepäck und einem spektakulären Standprogramm wird gamigo auch in diesem Jahr wieder das Gamer-Mekka der Messe werden. Zudem werden Besucher vor Ort die Möglichkeit haben, an acht Gamestations alle aktuellen gamigo Games ausführlich zu spielen – mit der Chance coole Preise zu gewinnen.

Weltmeisterschaft für Shot-Online Spieler
Gleichzeitig wird gamigos Golf-MMOG-Hit Shot Online erneut eine Disziplin des Game & Game World Championship (GNGWC) sein. Bereits zum dritten Mal werden die besten Golfer aus aller Welt gegeneinander antreten, um den König des Greens zu ermitteln. Das von der koreanischen Wirtschaftsförderung, dem koreanischen Entwickler Onnet und der gamigo AG gemeinsam ausgerichtete Europa-Finale begann mit den Vorentscheidungen vom 10.07.09 bis zum 16.07.09. Die zehn besten Spieler des Online- Turniers werden sich am 31.07.09 auf der Games Convention Online (GCO) in Leipzig miteinander messen. Sind die Top 4 ermittelt, fliegen diese im November ins koreanische Busan, um dort am globalen Finale teilzunehmen.

Neuheiten hautnah
Spieler werden während der GC Online also nicht nur die Möglichkeit haben, ausführlich aktuelle gamigo Titel zu testen, exklusive Items abzustauben und live bei der GNGWC dabei zu sein, sondern vorab einen ersten Blick auf die neuen Gamigo-Games zu erhaschen, welche im zweiten Halbjahr 2009 und Frühjahr 2010 starten. Von Online-Rollenspiel bis Multiplayer Action warten außergewöhnliche, grafisch wie spielerisch hochwertige Hit-Kandidaten auf das Licht der Öffentlichkeit.

„Wir freuen uns auf die Games Convention Online 2009 und sind froh, neue gamigo Top-Titel erstmals einem westlichen Publikum vorstellen zu können“, sagt Patrick Streppel, Vorstand der gamigo AG. „Wir sind gespannt auf die Reaktionen der nationalen sowie internationalen Fachpresse auf unser bislang hochwertigstes Produkt-Lineup und blicken diesem für uns wichtigsten Event des Jahres mit Spannung und Vorfreude entgegen.“

Alle Infos zur Weltmeisterschaft finden Spieler unter: http://gngwc.shot-online.de/
Einen Blick auf die neuen Gamigo-Games gibt es pünktlich zu Messebeginn auf http://www.gamigo.de/next_g/

Tobias Paxian