World of Battles: Neue Beta Version verfügbar!

Posted on Jul 16 2009 - 3:00pm by Tarnum

Zu „World of Battles“, dem kommenden Echtzeitstrategiespiel des Entwicklers Frogwares, das bei Focus Home Interactive erscheint, ist ab sofort eine neue Beta-Version verfügbar.

In World of Battles kommandieren die Spieler-Generäle in atemberaubender 3D-Grafik hunderte von geschmeidig animierten, detaillierten und vollständig individualisierbaren Einheiten über die Fantasy-Schlachtfelder.

Rein auf Spieler-gegen-Spieler angelegt, verfügt World of Battles über einen umfangreichen Match Browser, in dem jeder einen passenden menschlichen Gegner finden, den Kampf in verschiedenen Spielmodi aufnehmen und sich auf den umfangreichen Ranglisten verewigen kann.

WoB04

In der neuesten Beta-Version wurde das Gameplay nochmals deutlich aufgewertet. Mit dynamischen PvP-Quests haben die Spieler auf den World of Battles-Schlachtfeldern nun völlig neue Möglichkeiten:

* Unvorhergesehene Ereignisse (wie etwa Fallen) müssen in das taktische Konzept eingeplant werden

* erfolgreich bestrittene Kämpfe bringen den Spielern lohnende und gelegentlich einzigartige Belohnungen, wie Tränke, Waffen oder Rüstungen

* nach erfolgreichem Abschluss von PvP Quests erhalten die Spielern nun zusätzliches Gold

Die offizielle Website findest du hier.
Für den Trailer zu World of Battles klick hier.

Tobias Paxian