Shaiya Deutschland – 2. Server Beyla online & Level-Up-Event !

Posted on Jul 15 2009 - 11:59am by Tarnum

Der 2. Server von Shaiya ist online und hat den Namen Beyla.

Da viele ja nicht auf einem laufenden Server anfangen wollen, weil sie mit dem Equipment etc. nachholen müssen, bietet sich nun der Ideale Zeitpunkt um auch mit Shaiya anzufangen und rein zu schauen.

Shaiya wurde von Computerbild und Computerbild Spiele als bestes Free-2-Play MMO 2009 ausgezeichnet, also durchaus Konkurrenzfähig zu vielen anderen Onlinespielen.

Für alle die sich entschließen das Spiel aktiv zu spielen, bietet Aeria Games Europe auch noch ein kleines Schmankerl.
Wer bis zum 03. August 2009 im Ultimativ-Modus einen Charakter erstellt und im Forum einen Screenshot posted, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Doch, was hat es mit dieser Modusauswahl auf sich? Ganz einfach!
Man kann das Spiel in 3 Schwierigkeitsstufen spielen: Einfach, Normal und Hart.
In jeder Schwierigkeitsstufe braucht ihr unterschiedliche Anzahl von Erfahrungspunkten um ein Level aufzusteigen und erhaltet eine unterschiedliche Anzahl von Statuspunkten die ihr verteilen könnt.

Wenn ihr im Hart-Modus Level 40 erreicht, schaltet ihr den Ultimativ-Modus frei, welcher euch noch mehr Statuspunkte pro Level-UP zur Verfügung stellt.

[adrotate banner=“167″]

Tobias Paxian