Sword of the New World feiert zweijähriges Jubiläum

Posted on Jul 10 2009 - 4:53pm by Tarnum

Spieler entdecken neue Abenteuer in einer sich stets erweiternden Welt

Sword of the New World ist ein actionreiches und strategisches Fantasy-MMORPG, das in einer Zeit der kolonialen Eroberung spielt und an die Entdeckung Amerikas durch Europa angelehnt ist. Der Spieler erforscht eine atemberaubende Welt, tritt Clans bei oder erschafft sie selbst, erobert Kolonien und schließt sich einer politischen Seite im Kampf an. Spieler besitzen sogar die Möglichkeit als Vertreter einer der politischen Parteien zu agieren, die permanent um die Macht wetteifern.

SWN_Bahamar_Ancient_Caverns SWN_Reboldeaux_Sewers SWN_The Secret Temple

Sword of the New World bietet dem Spieler zahlreiche Möglichkeiten, die Welt inmitten politischer Konflikte und Gefahren zu entdecken.

„Es ist großartig festzustellen, dass Sword of the New World nach zwei Jahren noch immer eines der besten Free2Play-MMORPGs auf dem Markt ist“, sagt Jon-Enée Merriex, Producer bei GamersFirst. „Wir freuen uns, Sword of the New World in naher Zukunft mit noch mehr Inhalt und einigen aufregenden Veränderungen zu bereichern.“

In dem Update gilt es zahlreiche Neuerungen zu entdecken:
Reboldoeux Scarlet Underground: Der Eingang zu den Reboldoeux-Kanälen, dem Scarlet Underground, kann über das Queen’s Gate von Reboldoeux betreten werden. Die Spieler sollten jedoch vorsichtig sein: Dort, wo möglicherweise tolle Belohnungen auf die mutigen Pioniere warten, können ebenso Gefahren lauern.

Bahamar Ancient: Das neueste Premium-Dungeon namens Bahamar’s Ancient enthält einige der wildesten Monster in Granado Espada und stellt Serie 2 des Cinderella Equipment-Sets vor! Spieler können sich ihre Ancient Area Passes schnappen und sich in das Bahamar Base Camp wagen!

Neue Raid-Instanz – Der Secret Tower: Nachdem die Republik von Auch immense Geldsummen für die Erkundung der lokalen Regionen ausgab, hat sie einen neuen Tempel in der Wildnis von Granado Espada entdeckt. Die Republik von Auch hofft nun auf tapfere Abenteurer, die gewillt sind, den neu entdeckten Secret Tower zu erkunden. Ein schwieriges Unterfangen, das viel Teamwork erfordert.

Neuer UPC – Claire: Claudes Adoptivtochter Claire sieht vielleicht klein aus, doch sie kann mit Sicherheit kräftig zuschlagen! Mit der Fähigkeit Zweihandwaffen in nur einer Hand zu tragen und ihrer angeborenen Fähigkeit im Umgang mit der Kanone, ist Claire ein mächtiger neuer Charakter. Claires taffe Persönlichkeit und ihr Freigeist machen sie zu der perfekten Ergänzung einer jeden Pioniersfamilie. Allerdings wird Claude nicht im Traum daran denken, Claire mit Jedermann ins Abenteuer stürzen zu lassen. Man sollte zuerst Claudes Vertrauen erlangen, bevor man versucht, Claire für sich zu gewinnen.

GamersFirst ist begeistert, mit den Feierlichkeiten des zweiten Jubiläums zeitgleich auch das Sword of the New World Wings Giveaway anzukündigen! Ab sofort werden alle Spieler, die GamersFirst unterstützt haben, bis zum Ende des Monats mit Free Wings prämiert: Von Angel Wings bis hin zu Lucifer Wings und mehr!

Alle Spieler, die sich ab dem 1. Januar bis zum 9. Juli verbunden haben, bekommen:
Drei (3) White Angel Wings (15 Tage).

Alle Spieler, die vom 1. Januar bis zum 9. Juli einen Kauf getätigt haben, bekommen:
Drei (3) Devil Wings (15 Tage).

Alle Spieler, die sich vom 10. Juli bis zum 13. Juli einloggen, bekommen:
Drei (3) Black Angel Wings (15 Tage).

Alle Spieler, die im Monat Juli einen Einkauf tätigen, bekommen:
Ein (1) Diabolic Horn (30 Tage).

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen auf http://www.k2network.net.
Informationen zu den Spielen erhalten Sie auf http://www.GamersFirst.com.

Tobias Paxian