Empire of Sports spielt nun auch im Empire

Posted on Jul 10 2009 - 2:00pm by Tarnum

Erstes Sport-MMO erweitert sein Angebot um UK

Empire of Sports Ltd. erweitert ab sofort sein bekanntes Online-Sport-Rollenspiel Empire of Sports um die Stadt „UK“. Sportbegeisterte Fans können nun auf doppelt so viel Raum wie bisher chatten, spielen und an an einer Vielzahl neuer Turniere teilnehmen, neue Charaktere entdecken und sich auf neue Clubhäuser und Partner freuen.

EmpireOfSports_UK_01 EmpireOfSports_UK_02 EmpireOfSports_UK_03
Das Königreich bietet den Spielern aber auch darüber hinaus einigen Mehrwert: Es gibt neue Missionen und Aufträge, eine vollkommen neue Architektur und bietet natürlich allen englischsprachigen Spielern ein Zuhause.

Mit dem Launch von UK wurden die Mannschaftssportarten gründlich verbessert und bieten nun ein wesentlich besseres Spielgefühl. Besonders die Fußbalfans können sich freuen: Mit der britischen Fußballerlegende hält ein weiterer Superstar des Sports als NPC in Empire of Sports Einzug.

Der Waliser kann in UK aufgesucht werden und hält einige neue Missionen bereit, die den Spielern als Belohnung neue Tricks für den ur-britischen Ballsport einbringen.

Um an der ersten virtuellen Welt des Sports teilzuhaben, einfach www.empireofsports.com besuchen, sich kostenlos registrieren und durchstarten.

Tobias Paxian