Dreamlords – 7. Ära wird zugleich die Letzte sein

Posted on Jul 3 2009 - 10:17am by Tarnum

Insolvenz von Lockpick bedeutet das aus für Dreamlords in Deutschland

Nun scheint die weltweite Krise auch Onlinespiele Hersteller zu treffen. So teilte heute ein Administrator im Forum mit, dass die 7. Ära vom Hybrid Strategie Browsergame Dreamlords zugleich die Letzte für deutsche Spieler sein wird. Wer dennoch nicht auf das Spiel verzichten möchte, kann darauf hoffen im englischen weiter zu spielen da dort geplant ist das Spiel privat weiter laufen zu lassen.

Auszug aus dem Forum:

Liebe Spieler, Fans und Freunde,

Gestern hatte die Lockpick Saga ihr Ende, Lockpick hat sich insolvent erklärt. Sie haben hart gearbeitet um die finanziellen Probleme zu lösen aber nachdem die letzten Versuche fehlschlugen gab es keine andere Alternative. Es war eine fantastische Reise für alle, viel harte Arbeit und Stress gemixt mit der Freude der Erschaffung zusammen mit der besten Community der Welt. Wir können euch nicht genug für die Unterstützung und die lustigen Zeiten der vergangenen Jahre danken.

Ganze Nachricht könnt ihr im Forum nachlesen.

Tobias Paxian