Free 2 Play Online Shooter Wolfteam: Es weihnachtet sehr!

Posted on Dez 4 2011 - 4:43pm by elferahs

Wie jedes Jahr um diese Zeit sieht man überall die Weihnachtsvorbereitungen laufen. Es riecht nach frisch gebackenen Plätzchen, es duftet nach Glühwein und die Kinder erfreuen sich an einem Schokoladenadventskalender.

Aber dem Team von Wolfteam ist das alles noch nicht genug. Sie möchten den treuen Wolfteam-Spielern etwas Besonderes bieten dieses Jahr. Und daher hat Netterbo euch einen etwas anderen Adventskalender gebastelt. Wie soll es denn auch anders sein, das auch dieser Kalender 24 Türchen hat. Die ersten 4 Türchen sind schon geöffnet worden und es folgen noch einige. Am ersten Tag war es ein kleines Wettrennen. Wer hat das Item mit der längsten Laufzeit? Das musste gescreent und gepostet werden. Dabei gab es auch was zu gewinnen.

Am zweiten Tag wurden die Spieler beschenkt. Alle die sich an diesem Tag eingeloggt haben, bekamen verschiedene Sache die 7 Tage lang zur Verfügung standen.

Am dritten Tag durfte wieder gescreent werden. Belohnt wurden diejenigen, die am meisten gestorben sind und das auch gepostet haben.

Heute, liebe Wolfteamgamer, habt ihr die Chance dem Netterbo so richtig eine auf den Latz zu geben mit einer Schnee-Granate. Es wird 4 Räume geben die von ihm erstellt wurden. Diese werden per Rufnachricht bekannt gegeben. Wenn ihr es schafft ihn zu töten, gibt es jedes mal eine Glückskiste. Es lohnt sich also weiterhin den Adventskalender zu öffnen und zu sehen was Netterbo sich noch für euch hat einfallen lassen!

 

[adrotate banner=“155″]

Tobias Paxian

Leave A Response