3D Sidecrolling MMORPG Dragonica: Ein absolutes Event der Sonderklasse!

Posted on Dez 4 2011 - 4:37pm by elferahs

Jetzt wird es spannend bei den Dragonicern. Das Team hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Natürlich sind wieder die Menschen hinter den Charakteren gefragt.

Es darf auch mal wieder kreativ und nach eigenem Ermessen gearbeitet werden. Aber diesmal ist das Thema einfach der Hammer und erfordert ein wenig Geschicklichkeit. Diesmal sollt ihr Dragonica aus einer anderen Spieleversion darstellen. Wie viele vielleicht noch nicht wissen ist das Onlinegame Dragonica auf einer Side-Scroll Perspektive aufgebaut. Nun sollt ihr daran arbeiten und euch Gedanken machen wie es zum Beispiel wäre, wenn das Game ein Shooter wäre. Es wurde noch mehrere Beispiele genannt wie ein Puzzle, oder Rennspiel. Es gibt ja viele verschieden Möglichkeiten und die dürft ihr dem Team von Dragonica zeigen. Dazu gehört natürlich auch das Interface und jegliche Optionen die euch einfallen und auch sinnvoll erscheinen.

Das Event ist schon gestartet und ihr habt noch bis zum 12.12.11 Zeit euch aus zu toben.

 

[adrotate banner=“160″]

Tobias Paxian