Dreamlords – 2. Ära gestartet

Posted on Sep 10 2008 - 6:52pm by Tarnum
skyforge

Seit gestern hat die 2. Ära von Dreamlords begonnen. Wie schon erwähnt konnte man die Ausrüstung des Dreamlords sowie die Eigenschaftspunkte aus der 1. Ära übernehmen.

Hier die aktuellen Änderungen aus dem offiziellen Dreamlords Forum:

* [Spiel] Einführung eines PvE-Levels: Das PvE Level bezieht sich auf die Armeestärke. Tritt man in Missionen gegen Monster an, die weit über dem eigenen PvE Level liegen wird man sich warm anziehen müssen. Dies wird zur Folge haben, dass die komplette Patria nicht nach bereits 2 Wochen „geräumt“ wird.

* [Spiel] Lootanzeige in der Lobby: Klickt man auf ein Missionsgebiet bekommt man den möglichen Loot angezeigt. Dies ist als Hilfe für die Crafter gedacht, die gezielt nach Materialien suchen.
* [Spiel] Es wurden weitere „normale“ Missionstypen implementiert um für etwas Abwechselung zu sorgen.
* [Spiel] Tributkostenänderung bei der Ausrüstung im Altar. Die Reparaturkosten für die Ausrüstung der Einheiten wurde um den Faktor 10 gesenkt. Im gleichen Schritt ist der Ersteinkauf jedoch etwas teurer geworden.
* [Lokalisierung] Einige Übersetungen wurden überarbeitet. Viele Itemnamen werden in der kommenden Zeit folgen, da diese zB die Anzeige im Altar von Cynos sprengen oder einfach nur zu lang sind.
* [DL-Fähigkeiten] Mit der neuen Ära solltet ihr die Möglichkeit haben alle eure Fähigkeitspunkte (Traits) neu zu verteilen.
* [Audio] Änderung in den Soundeinstellungen der Einheiten. Diese sind nun durch den Lautstärkeregler der Sprach-Lautstärke und nicht mehr von den Effekten betroffen.
* [Audio] Ein Fehler in den Soundoptionen wurde behoben. Der Sprach- und Effektkanal wurde teilweise gemixt wodurch Sounds abgespielt wurden, die in der Situation unpassend waren.

Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg in der 2. Ära von Dreamlords

orcs
Tobias Paxian

Leave A Response