Dragon Age MMO in der Mache?

Posted on Nov 30 2011 - 5:07pm by Erzengel

Es geht meiner Ansicht nach fast nichts über ein gutes Gerücht. Da wird gemunkelt, spekuliert, und aus den Informationen von dubiosen Quellen weitreichende Vermutungen angestellt.

Insofern ist dieses Gerücht fast ein wenig langweilig: Die Webseite Kotaku berichtet, dass ein Insider aus dem Hause EA ihnen die Information zugespielt hat, dass angeblich ein Mehrspielermodus für Dragon Age in der Mache sei. Punkt. Ob dieser Mehrspielermodus ein selbstständiges Spiel wird (sozusagen Dragon Age Online) oder nur Teil einer Fortsetzung der Reihe (sozusagen Dragon Age 3), wusste auch der Informant nicht. Was er allerdings wusste, war dass es sowohl PvE als auch PvP-Kämpfe geben soll, und das wohl Drachen an irgendeiner Stelle vorkommen. Für die Grafik soll die Frostbite 2 Engine sorgen, die auch in Battlefield 3 zum Einsatz kommt.

Tobias Paxian

Leave A Response