Battlefield 3 Back to Karkand: Genauer Releasetermin bekannt

Posted on Nov 30 2011 - 10:23am by Erzengel

Lange hat DICE gezögert, uns einen konkreten Termin für den Release des lange erwarteten DLC Back to Karkand zu nennen, statt dessen gab es fast wöchentlich einen neuen Trailer zu sehen.

Nun allerdings ist auf der offiziellen Playstation-Homepage für Asien der Termin für den Release der PS3-version bekannt gegeben worden: Am 7. Dezember sollen die Spieler die Erweiterung herunterladen können. Aufgrund eines Exklusivdeals bekommt die PS3 alle DLCs eine Woche früher als die anderen Plattformen, PC- und Xbox-Nutzer müssen sich daher bis zum 14. Dezember gedulden.

Back to Karkand überführt 4 klassische Battlefield Maps in die neue Frostbite 2 Engine , darunter Klassiker wie Gulf of Oman (BF 2 Demo) und Wake Island (Battlefield 1942 Demo), hinzu kommen 4 neue Fahrzeuge und 10 neue Waffen.

 

 

Jetzt bestellen: Battlefield 3 – Limited Edition

Tobias Paxian