World of Warcraft – Fraktionswechsel in Arbeit

Posted on Jul 1 2009 - 8:56am by Tarnum

Wie ein Blizzard Mitarbeiter im Forum berichtete, arbeitet Blizzard an einem neuen Service um Spielern Fraktionswechsel zu ermöglichen

Allerdings soll es verschärfte Kriterien geben damit Server nicht unausgeglichen werden etc. Es bleibt abzuwarten ob dieser Service wirklich nur dann genutzt wird wenn man doch mit seinen Freunden zusammenspielen will man sich aber früher für die Gegenseite entschieden hat.

Ich sehe jedenfalls auch eine Welle an „Winning Team Joinern“ zur gegenwärtigen Gewinnerseite wechseln die so für noch mehr Unausgeglichenheit auf den Servern sorgen.

Ob dieser Service dem Spieler etwas kosten wird wurde nicht erwähnt, denke aber das es ähnlich der Charaktertransfers kostenlose Wechsel gibt um Server auszugleichen und kostenpflichtige wenn man einfach von der Fraktion weg will.

Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen das mein Troll Jäger plötzlich über Nacht zum Nachtelf mutiert ­čśë

 

[adrotate banner=“184″]

Tobias Paxian