Elder Scrolls V Skyrim: Patchnotes zu Patch 1.2 veröffentlicht

Posted on Nov 29 2011 - 9:25am by Erzengel

Wer sich mit den zahlreichen Bugs plagt, die im Rollenspiel Skyrim (noch) vorhanden sind, kann aufatmen: ein neuer Patch ist in Sicht. Am 30. November soll Version 1.2 für PC und Xbox 360 veröffentlicht werden – PS 3 Nutzer können das Update jetzt schon herunterladen.

Das Update soll eine Reihe von Problemen auf den  verschiedenen Plattformen fixen, darunter Hochzeitsgäste, die schon tot ankommen, feige Drachen und Riesenechsen ohne Seelen. Darüber hinaus gibt es Verbesserungen spezifisch für die verschieden Plattformen, die ihr alle in den offiziellen Patchnotes nachlesen könnt.

Damit soll der Support für Skyrim aber nicht enden: Bethesda verspricht, auch in Zukunft die Foren und Blogs nach Bugs zu durchforsten.

 

Jetzt bestellen:

Amazon: The Elder Scrolls V: Skyrim

Digitaler Download: The Elder Scrolls V: Skyrim

Tobias Paxian