Battlefield 3 Back to Karkand: Und wieder ein neuer Trailer

Posted on Nov 28 2011 - 4:35pm by Erzengel

Inzwischen denken wir hier in der Redaktion schon darüber nach, für diese Art von Artikeln ein Formblatt einzuführen. Entwickler DICE hat nämlich schon wieder einen Gameplay-Trailer für das im Dezember erscheinende Erweiterungsset Back to Karkand veröffentlicht. Diesmal gibt es die Karte Gulf of Oman zu sehen.

Außerdem werden die neuen (alten) Fahrzeuge vorgestellt: Der Senkrechtstarter F-35, der Dünenbuggy, der Schützenpanzer BTR sowie der gefürchtete Bagger, mit dem ihr einen Kameraden durch die Gegend kutschieren könnt. Ansonsten ist der Trailer irgendwie genau wie sonst: Jede Menge Krachbummpeng, schnelle Schnitte, viel Action.

Wann wir das dann auch selbst ausprobieren können, ist noch unklar: Einen konkreten Releasetermin bleibt DICE auch weiterhin schuldig.

 

 

 

Jetzt bestellen: Battlefield 3 – Limited Edition

Als digitaler Download: Battlefield 3

Tobias Paxian