Battlefield 3 – Es werden einige Änderungen vorgenommen!

Posted on Nov 26 2011 - 9:30am by Marci

Digital Illusions plant in der nächsten Zeit, zahlreiche Veränderungen am Online-Erlebnis ihres mega Erfolgs-Kriegsshooter vorzunehmen.

Erst vergangene Woche kam bereits für den PC ein sehr umfassendes Patch, doch das heitere Umschmeissen und Verändern der bisherigen Gameplay-Elemente soll anscheinend, zumindest bis zum Erscheinen des neuen Fix, noch kein Ende finden. Dies soll doch nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten, sondern verbessert ein Patch in der Regel viele Fehler im Spiel, welche allerdings normalerweise überhaupt nicht in einer fertigen Version eines Videogames enthalten sein sollten, aber das ist ja wieder einmal ein anderes Bier. Jedenfalls werden diesbezüglich ein weiteres Mal etliche Vorgänge und Prozesse im Spiel verändert und einige nennenswerte, vorteilhafte Ideen in Battlefield 3 eingebracht.

Hier gibt es die oberste Prioritäten-Liste:

  • Änderungen beim Chat-Fenster
  • Spectator-Mode, Aufnahme-Modus zum erstellen eigener Video Clips.
  • Künftig kann in Fahrzeugen gehupt werden, (na Gott sei Dank!).
  • TV-Raketen werden ab sofort via Kamera abgefeuert.
  • Ingame-VoIP
  • Das fast schon heilige Licht des Taclight wird abgeschwächt.
  • Überarbeitung des Squad-Menüs

Ein genaues Datum der Entwickler wurde zu diesem Thema noch nicht genannt, ihr werdet aber sicherlich bald vons uns etwas darüber erfahren, wenn sich denn mal etwas tut.

 

 

Jetzt bestellen:

Battlefield 3 – Limited Edition

Battlefield 3 [Limited AT PEGI uncut Edition] inkl. Bonus Box

Tobias Paxian