World of Warcraft: Erste Lootregeln für den Raidfinder sind aufgetaucht! Und Mists of Pandarias Talentsystem wurde teilweise auf Deutsch veröffentlicht!

Posted on Nov 24 2011 - 5:46pm by elferahs

Leider sind diese Lootregeln noch nicht so richtig ausgearbeitet. Blizzard hat zwar im Kopf wie das ganze aussehen soll, aber es muss erst noch eine Specc-Abfrage mit in das System eingebaut werden.

Bis jetzt gibt es nur ein grobes Gerüst das in Drachenseele vorerst noch bestehen bleibt. In etwa heißt das, dass Tanks auf Items mit Tankwerten erhöhtes Würfelglück haben, sollte ein Item Heilzauber oder Caster-Gegenstände ohne Trefferwertung droppen haben die Heiler mehr Glück und DDs bekommen den Rest. Wie das dann in der Umsetzung aussehen soll kann ich mir aber noch nicht vorstellen. Des weiteren wurde schon eine kleine Übersetzung des Talentbaums von Mists of Pandaria veröffentlicht. http://eu.battle.net/wow/de/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator. Da könnt ihr schon mal stöbern und nach sehen was euch erwarten wird.

Bei Amazon kann man das Spiel schon vorbestellen. Der erste Releasetermin war der 31.03.2012 und wurde jetzt aber aktualisiert auf den 30.09.2012. Das ist schon früh genug wenn man bedenkt das erst die Kommenden Tage/Wochen der Patch 4.3 rauskommen soll.

 

Jetzt bestellen: World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)

Tobias Paxian