Runes of Magic: Endlich ist es soweit und der neue Patch 4.0.5 “ Seelen der Vergangenheit“ ist da!

Posted on Nov 24 2011 - 5:38pm by elferahs

Heute wurde der neue Patch aufgespielt und bietet allen Runes of Magic Spielern neue Spielehighlights. Unter anderem gibt es eine neue Instanz „Grab der sieben Helden“.

Diese Instanz ist ausgelegt für eine Gruppe von Spielern die mindestens 6 Leute bis zu 12 Leute beinhaltet. Es erwarten euch in dem Patch natürlich auch noch die neue Zone Tergothenbucht, ein neues öffentliches Gefecht, neue Handwerksrezepte sowie Sammelberufsrezepte, neue Item-Sets und eine neue Währung „Energie und Gerechtigkeit“ die man in der neuen Zone durch die öffentlichen Gefechte erhalten kann. Ansonsten wurden noch einige Bugs behoben und Anpassungen vorgenommen an Fähigkeiten, Gegenständen, an dem Titelsystem, an Quests und den NSCs. Das Mindestlevel wurde auf 70 erhöht und durch neue Quests könnt ihr mit viel Spielspaß an die Arbeit gehen.

 

[adrotate banner=“178″]

Tobias Paxian