Age of Conan: Im Interview mit dem HMMA 2011 Gewinner Knut Haugen und Version 3.1 geht in die Testphase!

Posted on Nov 24 2011 - 4:52pm by elferahs

Der Hollywood Music In Media Awards 2011 kurz HMMA ging dieses Jahr an Knut Haugen, der die Musik zu Age of Conan: Unchained komponiert hat. Das Lied Coast of Ardashir gewann dabei den besten Preis.

Das Team von Age of Conan lies es sich deshalb nicht nehmen ein Interview mit Knut Haugen zu machen. In diesem Interview geht es über die Inspiration für die Musik, die Zusammenarbeit der Spieleentwickler und Knut Haugen, welche Art von Musik er für das Spiel verwendet hat und die Musik in den Spielen im Wandel der Zeit. Das Vollständige Interview findet ihr hier  http://www.ageofconan.com/de/news/interview_mit_knut_haugen_gewinner_hmma_2011

 

 

Des weiteren wurden Verbesserungen an den Belagerungsschlachten vorgenommen die natürlich jetzt getestet werden sollen. Und das geht natürlich nur mit den Spielern von Age of Conan. Das ganze findet heute (24.11.11) um 20 Uhr auf dem PVP Testserver statt. Die Mühen sollen natürlich nicht umsonst sein, und so haben 10 Spieletester die Möglichkeit 1000 Funcom Punkte zu bekommen.

 

[adrotate banner=“339″]

 

Tobias Paxian

Leave A Response