Call of Duty: Modern Warfare 3 – Virtueller Bodyguard

Posted on Nov 24 2011 - 9:44am by Marci

Für Spieler, die ihre Statistik aufpolieren- oder Neueinsteiger, die sich an den Mehrspieler-Modus des Activision-Weltkriegsszenarios Modern Warfare 3 heran wagen wollen, wird nun im Internet auf der englischsprachigen Seite fivequids.co.uk ein außergewöhnlicher Service angeboten.

Der Benutzer, namens „TobySmith“ steht euch nämlich gegen Bezahlung für eine gewisse Zeit, als euer digitaler Bodyguard zur Verfügung. Jener wird euch tatkräftig bei euren Aktionen unterstützen und garantiert nicht mehr von euerer Seite weichen. Natürlich fängt euer Helferlein so, wie es sich für einen anständigen Bodyguard gehört, auf euch abgefeuerte Kugeln dankend ab und bewahrt euch so selbst vor dem Bildschirmtod. Zudem kann TobySmith nicht bloß in MW 3 gebucht werden, sondern könnt ihr seine Dienstleistung in zahlreichen anderen Shootern wie z.B. Battlefield 3 in Anspruch nehmen.

 

 

Seine Gebühr wird dabei nur in tatsächlicher Spielzeit berechnet, d.h. Systemabstürze, Neustarts und jegliche, andere Verzögerungen sind im Service mit inbegriffen. Wer also über zuviel Zeit und Geld verfügt und nicht weiss, wie er diese sinnvoll gestalten soll, der kann sich jederzeit mit dem User in Kontakt setzen, jedoch gilt dieses Angebot nur für Xbox-Live-Gamer.

Meine Meinung dazu? Naja, wers braucht?!

 

Jetzt bestellen:

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Hardened Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Call of Duty Modern Warfare 3 [uncut Edition]

Tobias Paxian