Spec Ops: The Line – Atemberaubende Action im Gameplay-Trailer!

Posted on Nov 24 2011 - 9:05am by Marci

Der vielversprechende Third-Person-Kriegsshooter von Entwicklerstube Yager aus Berlin, welcher schon im Frühling 2012 hierzulande erscheinen soll, macht nun durch neues Gameplay-Material auf sich aufmerksam.

Die gezeigten Szenen zeigen einige actionreiche Feuergefechte im Sandchaos-Gebiet von Dubai. Das Gameplay erinnert dabei stark an einen gewissen dreiteiligen Epic-Shooter, wobei der letzte Teil der Serie sogar in Deutschland veröffentlicht wurde. Jedoch wird laut den Entwicklern, bei Spec Ops: The Line ebenso auf eine ausgewachsene Spieltiefe gesetzt, als auch auf eine intelligente und mitreissende Story besonderen Wert gelegt.

Ob euch das hier vorliegende Video nun aus den Socken haut oder ihr jetzt wieder über einen weiteren, langweiligen Kriegsschinken flucht, bleibt natürlich wieder euch überlassen.

Die Gameplay-Montage gibts hier:

 

Tobias Paxian