Nächster Tomb Raider Film bringt euch näher an Lara’s Vergangenheit. Neues Lara-Spiel kommt nächstes Jahr.

Posted on Nov 22 2011 - 2:08pm by Marci

Der Produzent Graham King (Departed oder Gangs of New York) sprach nun bei ComingSoon.com über sein nächstes Lara-Abenteuer, welches sich stärker mit den früheren Erlebnissen von Miss Croft beschäftigt.

Im Vordergrund steht dabei, wie Lara letztendlich zu dem geworden ist, was sie heutzutage verkörpert und beleuchtet dadurch eher ihren Charakter. Man wolle Wege wie damals „Casino Royale“ oder „Batman Begins“ einschlagen und damit die Fans der Hüpf-und-Baller Reihe begeistern. Die brachiale Action und der Spaß stehen natürlich wie immer im Mittelpunkt und King meint, dass er bisher noch nie einen slchen Film produziert hat und er sehr gespannt ist, was schliesslich daraus wird.

 

 

Was meint ihr zu den Filmen? Waren die Teile mit Angelina Jolie für euch eine völlige Verhunzung der Serie oder hat sie euch als Lara Croft gut gefallen? Würdet ihr sie gerne wieder in der Rolle als Lara wieder sehen oder findet ihr, dass es an der Zeit ist, jemand Neues zu besetzen? Man darf jedoch definitiv gespannt sein, was Graham King daraus macht. Der nächste Tomb Raider Streifen wird wahrscheinlich nicht vor 2013 in die Kinos kommen, jedoch wird das neue Konsolenspiel rund um die schiesswütige Hüpf-Dole bereits im Herbst nächsten Jahres erscheinen.

 

Jetzt bestellen: Tomb Raider – Trilogy [Classics HD]

Tobias Paxian