Analyst zerstört Gerüchte über Nachfolger zu Xbox 360

Posted on Nov 22 2011 - 11:43am by Marci

Michael Pachter hat sich nun in einem Interview mit der Internetseite Industrygamers.com über das aktuelle Gemunkel der Videospielfreaks geäußert und stellte dabei einige Unwahrheiten klar.

Er meint beispielsweise, dass das Mega-Unternehmen Microsoft sicherlich keinen Xbox-Nachfahre veröffentlichen würde, solange sich die bisherige Generation der Konsole weiterhin so gut verkauft. Dies würde schlichtweg keinen Sinn ergeben und wäre sehr abwegig. Bisher wurde nämlich spekuliert, dass eine neue Version der Box bereits an Weihnachten nächsten Jahres auch hierzulande angekündigt oder gar erscheinen würde und damit die nächste Konsolengeneration eingeleitet wird. Jene Informationen seien kompletter Quatsch, laut Pachter und man könne zum Winter 2012 zwar eine neue Xbox360-Edition erwarten, jedoch wird eine Next-Gen Xbox sicherlich noch bis zum Jahre 2014 auf sich warten lassen.

Was meint ihr? Hofft ihr trotzdem weiterhin auf eine kommende, neue Konsole zu Weihnachten 2012 oder war es euch schon ohnehin klar, dass an diesen Märchen nichts dran sein kann? Teilt euch uns mit, denn eure Meinung ist uns wichtig.

 

Jetzt bestellen: Xbox 360 – Konsole 250 GB, schwarz matt inkl. Forza 3 + Crysis 2

Tobias Paxian