Batman: Arkham City – beeindruckende PC Tech Demo!!!

Posted on Nov 21 2011 - 4:16pm by Marci

Seit geraumer Zeit dürfen die Konsoleros unter uns nun schon mit dem dunklen Ritter, die dreckigen Strassen von Arkham City durchstreifen und den bösen Buben ordentlich was auf die Mütze hauen.

Die PC-Besitzer müssen jedoch noch bis zum 25. November die Batarangs in ihrem Halfter stecken lassen. Um den Fans das ewige Warten auf Batman: Arkham City etwas zu versüßen, brachte nun einer der führenden Grafikkartenvertreiber NVIDIA zum Anlass für das in 4 Tagen erscheinende Spiel, einen Grafikvergleich in Videoform.

 

 

Um diese Grafikperle allerdings vollends auszukosten müsst ihr erst noch stolzer Besitzer einer Geforce GTX Grafikkarte werden bzw sein. Diese schraubt die Framerate und den Kantenglättungseffekt des Spiels gewaltig nach oben und ermöglicht neben einer Full HD Auflösung, ebenso die Berechnung einer überaus glaubwürdigen Physik, aber seht selbst!

 

Jetzt bestellen: Batman: Arkham City – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Tobias Paxian