Das Manga MMO Flyff macht eine Serverzusammenlegung!

Posted on Nov 21 2011 - 8:50am by elferahs

Am 15.12.2011 soll es soweit sein und die Server werden zusammengelegt. Das soll wieder besseren Spielspass bringen, denn es werden Zeitgleich 3 neue Dungeons mit eingebracht um unter anderem das Leveln zu erleichtern.

Es werden 23 neue Monster auf euch warten die ihr mit den 60 neuen Waffen auf verschiedene Art und weise vermöbeln könnt. Zu dem wird es 100 neue Quests geben an denen ihr euch austoben könnt. Es wird mehr den je auf Bug-fixes geachtet und das Loot-System wird überarbeitet.

 

 

Es werden einmal Burudeng und Agu zusammengelegt mit jeweils 4 neuen Channels und Luia, Risem und Streamwalker mit ebenfalls 4 Channels. Und zusätzlich wird noch ein neuer PK-Server erstellt für eine ultimative neue Herausforderung.

Um so genannte Serverleichen zu entfernen hat sich das Flyffteam folgendes ausgedacht:

* Charaktere unter Level 60, die für mehr als 2 Jahre nicht eingeloggt waren
* Charaktere unter Level 40, die für mehr als 1 Jahre nicht eingeloggt waren
* Charaktere unter Level 15, die für mehr als 6 Monate nicht eingeloggt waren

Achtung: Alle Charaktere mit Level 60+ WERDEN NICHT GELÖSCHT!

 

[adrotate banner=“175″]

Tobias Paxian