Allods Online, das Fantasy MMORPG bringt erste Informationen für die neue Erweiterung!

Posted on Nov 20 2011 - 4:20pm by elferahs

Es ist nun schon eine Weile her wo die letzte Erweiterung für Allods online raus kam. Und somit ist es an der Zeit, sich Gedanken über weiteren Spielspass in Allods online zu machen.

Die ersten Tests werden in nächster Zeit starten. Und somit will euch das Team von Allods schon die ersten Neuigkeiten die geplant sind ankündigen. 10 neue Bosse werden euch in der Totenstadt gegenüber stehen und euch das Fürchten lehren. Nur eine Gruppe aus sehr Kräftigen und Willenstarken Spielern kann am Ende dem mysteriösen Nihaz bezwingen. Das Endlevel wird dann auf 51 hochgesetzt! Zudem wird es noch 2 neue Astralebenen geben sowie 15 neue Allods.

 

 

Es wird nicht einfach werden, es wird hart und Nerv zerreisend sein. Aber auf euch warten tolle Ausrüstungen die euch natürlich noch viel stärker machen. Natürlich an die Levelerhöhung angepasst. Es wird zudem 34 Klassen in ganz Allods geben.

 

[adrotate banner=“173″]

Tobias Paxian

Leave A Response