Fiesta Online bietet euch einen Catwalk bis zum 06. Dezember 2011 um 12:00 Uhr!

Posted on Nov 20 2011 - 4:05pm by elferahs

Ihr wolltet schon immer ein Topmodel sein? Habt aber nicht die richtige Größe oder Figur? Bei Fiesta online ist das kein Problem! Seit ein paar Tagen läuft erneut die Fashion Mag 2011.

Es wird ein Modekatalog von Spieler für Spieler. Stattet euren Char mit einem individuellen Kostüm aus, das selbst von euch auserwählt wurde. Dann einfach ein Screenshot mit der Max. Größe von 360px * 640px und die Min.Größe von 240px * 415px. Schreibt dazu die Liste der Items und ab damit ins Forum posten. Wie immer gibts auch Regeln:

 

 

Der Charaktername und das Interface darf nicht sichtbar sein. Das Kostüm muss komplett sein und ein Accessoire dazu getragen werden. Der Screenshot muss natürlich aktuell sein und nicht vorigen Events schon einmal aufgetreten sein. Wenn ihr jetzt nicht vergesst euren Charakternamen und Server anzugeben dürfte dem tollen Gewinn fast nichts mehr im Wege stehen.

 

[adrotate banner=“203″]

Tobias Paxian